ABCERT-Zertifizierung
Die Zertifizierung von Handelsunternehmen und Lagerhaltern bietet einen weiteren Schritt der Qualitätssicherung auf dem Weg des Lebens- oder Futtermittels von der Erzeugung bis zum Konsum. Seit 2005 sind Händler und Lagerhalter von ökologischen Produkten in das Bio-Kontrollverfahren integriert, zahlreiche Unternehmen vertrauen auch hier der ABCERT-Zertifizierung / DE-ÖKO-006.
Oft fordern Lebensmitteleinzelhändler für die Belieferung mit konventionellen Produkten ebenso eine Zertifizierung. ABCERT steht ihren Lieferanten bei der QS-Zertifizierung kompetent zur Seite.
Zur Homepage von ABCERT
GMP+-Zertifizierung
Nahrungssicherheit hat weltweit hohe Priorität, nachweisbare und transparente Qualitätssicherung unserer Rohstoffe liegt in unserer Verantwortung als Futtermittelhersteller. Wir sichern die Rückverfolgbarkeit der Warenströme um Ihnen damit einen lückenlosen Überblick über die Vor- und Nebenprodukte zu verschaffen. Das Qualitätssicherungs-System bezieht sich auf die Bereiche Handel, die Lagerung bzw. den Umschlag und den Transport von Getreide und Futtermitteln.
Zur Homepage von GMP+
REDcert-Zertifizierung
REDcert ist eine Nachhaltigkeitszertifizierung für Biokraftstoffe und flüssige Biomasse auf Basis nationaler und Europäischer Vorgaben. Betroffene Wirtschaftsgruppen übernehmen Verantwortung für die aktive Förderung der zertifizierten Nachhaltigkeit über alle Stufen. Beginnend bei der Rohstofferzeugung über die Verarbeitung bis zur Herstellung von Biokraft- und Brennstoffen.
Zur Homepage von REDcert
QS-Zertifizierung
Für Verbraucher bedeutet das QS-Prüfzeichen, dass sie Lebensmittel aus kontrollierter Qualität einkaufen. Mit dem QS-Prüfzeichen auf den Produkten zeigen die Partner, dass Sie Ihre Produkte nach den Anforderungen des QS-System produzieren und vermarkten. Diese Qualitätssicherung schafft Vertrauen vom Landwirt bis zum Verbraucher.
Zur Homepage von QS
Anzeige: